Projekte

Daimler (Mercedes Benz)

MERC_mach_3_xEinen Automaten für den Vertrieb von Merchandise- und Zusatzprodukten welcher einfach zu Transportieren ist und auch im Außenbereich aufgestellt werden kann.
Darüber hinaus muss dieser natürlich der Marke gerecht werden. Höchste Qualität verbunden mit innovativer Technik.
Der Automat wird mit einen 3D Liftsystem ausgestattet welches die Produkte zum Kunden Transportiert und Handhoch ausgibt.
Ebenfalls wird es eine Touchscreen in IP65 sowie EC, Kreditkartenbezahlung.

Der Automat kann von einem Computer remote betreut werden und versendet Daten über Produktbestand usw.
Wir sind sehr stolz das Vertrauen einer der angesehensten Firmen der Welt erhalten zu haben und freuen uns schon jetzt auf dieses einmalige Produkt.

Fertigstellung wird Mitte/Ende März sein. Dann werden wir in unseren News darüber berichten.


Die Zukunft der Automatentechnik

Wie bereits für unseren Kunden Axel Springer unter Beweis gestellt, dürfen wir nun diese Art von Automaten für weitere Firmen verwirklichen.

Die Vorteile liegen auf der Hand, ständige Verfügbarkeit, geringe Anschaffungs- Betriebskosten. Ständige Überwachung des Automaten, Inhalt und Ausgabe sowie die genaue Abrechnung bis zur Übertragung in die Betriebssoftware.

Integration der verschiedensten Kartensysteme ist bereits geschehen oder kann immer durchgeführt werden. Natürlich sind auch herkömmliche Bezahlvarianten wie, Münzen, Scheine, EC-Kreditkarte möglich.
Gern integrieren wir Ihr System!

Wir haben überlegt wie wir dieses Projekt angemessen beschreiben könnten, wir haben kein anderes Wort dafür gefunden als einfach nur Geil! (Entschuldigung)

Die Basis ist unser Altbewerter Flexomat, da es einfach kein besseres System im Moment gibt.

Die Vision:

Ein Automat welcher ohne die üblichen Anbauten wie Tastatur, Display, Touchscreen, Münzwechsler usw auskommt.

Der Kunde soll einfach das Produkt auf durch die Scheibe sehen und dort direkt interagieren können. Informationen zum Produkt, Filme, Auswahl, Bezahlen und viele andere Dinge, der Kunde ist hier aufgerufen seine Ideen einzubringen.

Wie das geht?
Gar nicht so einfach, aber möglich!
Mit einer transparenten Touchscreen (https://www.youtube.com/watch?v=u5jlb-PTZDY) und dem neuen kontaktlosen Bezahlsystem von CCV (https://ccv-deutschland.de/de/product/cor)

Natürlich sind auch alle üblichen Bezahlsystem weiterhin möglich.

Sehen Sie sich die Filme an, wenn Ihnen ein anders Wort wie uns dazu einfällt, sind wir dankbar wenn Sie uns diese mitteilen würden.

transparent-touchscreen@vendortec.de

Vielen Dank!!


Kaviar und Wodka

dieses Projekt ist so schwierig wie es interessant ist. (Namen des Kunden dürfen wir noch nicht verraten)

Die Daten:

•    2 Klimazonen für -4 und +3°C (min Temperatur)
•    5 Prodktebenen für max 8 Prodkte pro Ebene
•    Tochscreen+Industrieller Computer
•    Design nach Kundenvorstellung
•    Jugendschutz (Geldkarte)
•    Münzwechsler
•    Banknotenleser
•    EC-Karten-System

Die Wodkamarke  Beluga ist die Wahl unseres Kunden und nur ein (wenn auch sehr Hochwertiges) von vielen möglichen Produkten.

Automat zum Vertrieb von Kosmetik.

Auch hier wieder eine Sonderanfertigung diesmal für einen der größten europäischen Anbieter von Kosmetika. (Namen dürfen wir noch nicht verraten)

Daten:
Bis zu 80 verschiedene Produkte
3D Liftsystem für die Produktausgabe auf Handhöhe
24 Zoll Touchscreen
Automat ist Fernüberwacht und  einstellbar.
Münzen und Scheine werden akzeptiert.